Sigrid & Peter
Ich Peter, bin in 4. Generation Fischer. Gefischt wird im Rügischen Bodden mit Netzen, Reusen und Aalketten. Meine Frau Sigrid macht aus dem Fang Delikatessen, die dann auf einheimischen Märkten (bereits seit 1990) verkauft werden.
Wir haben einen mobilen Verkaufshänger, der uns von Stadt zu Stadt begleitet und in dem wir unsere Waren von frisch, mariniert und geräuchert verkaufen können.

Also, für Fischliebhaber in jeder Form, eine Urlaubsadresse mit viel Geschmack.

Ein Tipp für die, die sich für´s Fischen interessieren, 1 Person findet in dem kleinen Boot gern einen Platz (aber früh aufstehen), einfach mal fragen!


Auf dem oberen Foto sehen Sie meine Frau Sigrid, die für die Vermietung unserer Ferien-wohnungen verantwortlich ist und mit mir zusammen den Fischverkauf organisiert.

Unser Sohn Robert und
unsere Enkeltochter

Fischerhaus | Große Fewo | Kleine Fewo | Rundum Info | Meine Familie | Impressum